Home
Kinder mit ausgestreckten Armen
 

Seiteninhalt

Holcim-Cup

Auch in diesem Jahr konnte wieder aus jedem Standort  unserer Schule eine Mannschaft am Holcim-Cup (16. Februar) teilnehmen. Die  Kollmaraner Mütter Frau Gümüskaya und Frau Weißenborn trainierten seit Beginn des Jahres eine sehr junge Mannschaft, nämlich überwiegend Drittklässler. Diese konnte in diesem Jahr zwar noch nicht sehr erfolgreich abschneiden, dafür aber viele Erfahrung sammeln.. Die Herzhorner Trainer Herr Dose und Herr Sosat können wieder stolz  auf ihre Mannschaft sein: Nur im Finale unterlag ihr Team der Siegermannschaft aus Kremperheide, gegen alle anderen Mannschaften hatte es zuvor gewonnen. Damit erreichten die Herzhorner Handballer wie im Vorjahr den zweiten Platz. Herzlichen Glückwunsch! Beiden Mannschaften sei dafür gedankt, dass sie für unsere Schule gekämpft haben.

Großes Bild anzeigen
Holcim-Cup
Großes Bild anzeigen
Holcim-Cup