Home
Elbschule
 

Seiteninhalt

WICHTIG: Wir suchen BufDi's

Die Elbschule sucht Freiwillige für den Bundesfreiwilligendienst (BufDi's).

Was wir suchen...

Großes Bild anzeigen
Logo des Bundesfrewilligendienstes © Bundes­amt für Familie und zivil­gesell­schaft­liche Aufgaben
  • Du hast Spaß am Umgang mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen?
  • Du bist noch unschlüssig, in welche Berufsrichtung du gehen willst?
  • Du wolltest schon immer "Hinter die Kulissen" einer Schule schauen, wie sie tickt und was alles dahinter steht?

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen wieder BufDi's für das Schuljahr 2020/2021. Bewirb dich bei uns!

Weitere Informationen zur Bewerbung, Aufgaben usw. findest du unter:

Für eine direkte Bewerbung wende dich an Frau Krack unter F.Krack@glueckstadt.de

Weiterführende Infos im Flyer

Flyer BufDi Elbschule 2020_2021